3. Juli 2018

Allgemein

Zweijähriges Jubi­läum unter Inhaber Marian Draguhn

2-jähriges Jubiläum unter Inhaber Marian Draguhn

Am 1. Juli 2018 hatten wir allen Grund zum Feiern, denn das Draguhn Bauunternehmen feierte sein zweijähriges Jubiläum unter dem Inhaber Marian Draguhn. Anfang Juli 2016 hatte ich das Unternehmen in vierter Generation von meinem Vater übernommen. Seitdem habe ich großartige Menschen kennen lernen und tolle Projekte abschließen dürfen.

 

Das Jubiläum war die perfekte Gelegenheit, sich zu bedanken. An einem perfekten, sonnigen Sommertag kamen Mitarbeiter, Familie und Freunde zusammen, um in netter Runde bei gutem Essen und munteren Gesprächen zu feiern. Zusammen blickten wir zurück auf die vergangenen zwei Jahre, diskutierten über neue Projekte und Herausforderungen und warfen gemeinsam einen Blick in die Zukunft. »Alte« Kollegen wurden gefeiert, neue herzlich begrüßt und ins Team aufgenommen.

 

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals herzlich bei allen bedanken, die mein Team und mich auf unserer bisherigen Reise begleitet haben. Allen voran meinen Mitarbeitern und meiner Familie – die Arbeit mit euch macht mir wahnsinnig viel Spaß und ich freue mich, dass wir zusammen arbeiten dürfen. Mein Dank gebührt aber auch sämtlichen Kunden, Herstellern und Lieferanten, mit denen wir täglich zu tun haben.

 

Wir freuen uns auf viele Jahre der Zusammenarbeit und viele weitere Jubiläen.

 

Marian Draguhn und sein Team

 

Autor: Marian Draguhn
Artikelfoto: Draguhn Bauunternehmen

ZUM BLOG